4 Gedanken zu „Botox-Flatrate ab 39,– EUR?

  1. Naja, ich weiß ja nicht, wie professionell sich das Ganze gestaltet. Wird das auch vom Arzt durchgeführt und nicht von einer Kosmetikerin? Außerdem gehe ich doch nicht mehrere Male im Monat zum Spritzen, sondern höchstens einmal. Würde ich mehrmals gehen, dann sähe ich ja aus wie Mickey Rourke. Also nein, das kommt für mich nicht in Frage. Da bleibe ich lieber bei meinem Arzt des Vertrauens und zahle ein paar Euro mehr.

  2. Eine Flatrate bringt doch nichts den die volle Wirkung ist nach etwa 10 Tagen gegeben, während das ästhetische Optimum nach 6 Wochen erreicht ist, denn so lange benötigt die Haut zur vollständigen Regeneration. Das sichtbare Ergebnis hält 3 bis 4 Monate an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.